Mareike Hartwig

Image Stylist & Personal Shopper

Als studierte Marketing Kommunikationswirtin arbeitete Mareike Hartwig in Marketingabteilungen internationaler Unternehmen wie n-tv, DaimerChrysler, Deutsche Telekom und der Lufthansa sowie in internationalen Werbeagenturen wie der DDB und der Welldone Agency. Hier lag der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf der strategischen Markenführung und Vermarktung von Celebrities.

 

Nachdem ihre  zweite Tochter zur Welt kam, entschied Mareike sich für die Selbständigkeit und hilft seitdem Menschen und Marken bei allen Themen rund um Kommunikation und Marketing.

Doch ein ganz wichtiger Baustein, für den sie ihre größte Leidenschaft empfindet, fehlte noch in ihrem Berufsleben: Fashion & Styling. Um dieser Leidenschaft noch mehr Know How zu widmen, absolvierte Mareike eine Ausbildung zur Farb- und Typstylistin an der ImagoBerlin Schule (Gewinner Stiftung Warentest). Endlich am Ziel angekommen, arbeitet Mareike nun hauptberuflich als Stylistin & Personal Shopper für Privatpersonen, prominente Persönlichkeiten und für Unternehmen.

 

Kontakt:

Mobil: +49 170 800 800 8

Mail: mh@mareikehartwig.de
Google+: Mareike